Natureblonde's Profil

Natureblonde aus Baden-Württemberg,Deutschland
Natureblonde aus Baden-Württemberg,Deutschland
Natureblonde aus Baden-Württemberg,Deutschland
Nickname: Natureblonde
Alter:21
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Offene Beziehung
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Grün
Größe:159 cm
Gewicht:51 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Mit meine süßen Dienste möchte ich für ein kleines Taschengeld euch tabulose verwöhnen. Sehr wichtig ist für mich dass du stets respektvoll, gepflegt und höfflich bist. Sei offen mir deine Wünsche mitzuteilen, denn nur so kann ich sie dir auch erfüllen. Ich bin in Deutschland geboren und habe polnische Wurzeln. Aktuell bin ich vorerst nur privat bei mir Zuhause besuchbar. Gerne könnt Ihr mich direkt in WhatsApp anschreiben +48721494049

Sucht nach

Mann

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Unterwürfiger
Fußfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen